Social Media
megapark opening 2018

Uncategorized

Megapark: So war das Opening 2018 auf Mallorca

kukksi | Oliver Stangl

Es war DIE Party-Sause der Superlative: In Mallorca fand am Sonntag das Opening im Megapark statt. Kukksi war zur Saison-Eröffnung in dem Party-Komplex vor Ort.

Wenn das Opening im Megapark ist, kommen sie alle. Zahlreiche Ballermann-Stars wie Mickie Krause oder Jürgen Drews durften beim Opening natürlich nicht fehlen. Und auch sonst haben sich viele Stars aus Deutschland und Mallorca blicken lassen – darunter „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner, „Köln 50667“-Darsteller Christoph Oberheide, die Autohändler, Voxxclub, Lorenz Büffel, Isi Glück, Marc Terenzi oder Costa Cordalis. „Ich habe das wahnsinnige Glück, im Megapark auftreten zu dürfen und freue mich immer wieder, hier zu sein“, sagt Jens Büchner im exklusiven Interview mit kukksi.

Einlassstopp zum Mittag

Schon in den Morgenstunden war der Megapark voll – zum Mittag galt ein Einlassstopp. Das Opening verlief friedlich – es gab keine Verletzen oder Randalierer. Zwar war das Wetter für Mallorca-Verhältnisse eher kühl, aber die Stimmung war heiß und sogar teilweise besser, als in den vergangenen Jahren – und das, obwohl der Party-Komplex zum Teil gesperrt ist. Die Ballermann-Saison ist damit offiziell eröffnet.

Connect
Newsletter Signup