Social Media
fallback

Stars

Megapark-Opening: SO feiern die Stars auf der Baller-Bühne!

Saisonopening im Megapark auf Marllorca: Im verrücktesten Feiertempel der Insel darf natürlich nicht die Schlagerprominenz fehlen. Doch auf einen pfeifen offenbar die Fans: Michael Wendler wurde auf Malle ausgebuht. 

Jürgen Drews, Cascada, Willi Herren, Mickie Krause,  Micaela Schäfer, Michael Wendler, Die Atzen, Olivia Jones und Sven Florijan – sie und viele andere Promis waren im Rahmen des Megapark-Openings geladen. Doch auf Michael Wendler pfeifen offenbar die Fans, wie die „Bild“ berichtet – als er vor das Publikum trat, wurde der selbsternannte König des Popschlagers ausgebuht. Mehr zum Megapark-Opening erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup