Social Media
Megapark Mallorca

News

Megapark Mallorca: Der Termin für das Opening 2020 steht!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Die Saison auf Mallorca ist zu Ende gegangen. Doch schon jetzt laufen die Planungen für die nächste Saison. Der Megapark hat nun schon den Termin für das Opening bekanntgegeben. 

Zahlreiche Stars rockten in dieser Saison den Megapark – unter anderem Kay One, Pietro Lombardi, Isi Glück, Scarlet Flair, Michael Wendler, Willi Herren und Jasmin Wagner aka Blümchen. Zwar hat der Megapark auf Mallorca für 2019 bereits geschlossen, aber die nächste Saison steht bereits in den Startlöchern. Der Party-Komplex hat schon jetzt den Termin für das Closing enthüllt: Dieses findet am 10. Mai 2020 statt!

Termin für Megapark-Opening 2020 steht

„Ihr habt es schon gehört? Nein? dann jetzt aber! Am 10. Mai 2020 feiert der Megapark das offizielle ‚SAISON OPENING 2020′“, verkündete der Party-Komplex auf seiner Facebook-Seite.

Party-Komplex feiert Jubiläum

„Es wird ein ganz besonderes Jahr für uns, denn nächstes Jahr bestehen wir unglaubliche 20 Jahre an der Playa de Palma. Seid sicher, dass wir uns einiges einfallen lassen um dieses fantastische Jahr zu feiern. Bucht euch Flug und Hotel und seid dabei, wenn der Megapark einen drauf setzt!“, heißt es in dem Statement weiter. Der Partytempel feiert also ein Jubiläum und lässt sich in der nächsten Saison bestimmt wieder einiges einfallen. Zwar findet das Opening im Mai statt, aber der Megapark öffnet bereits im April seine Pforten. Und auch KUKKSI wird auch 2020 wieder aus und über Mallorca intensiv berichten. Über die Planungen und Neuerungen zur neuen Saison halten wir euch auf dem Laufenden.

Megapark Mallorca

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup