Social Media

News

Megapark auf Mallorca hat jetzt einen Beach-Club

kukksi | Oliver Stangl|kukksi | Oliver Stangl

Der Megapark auf Mallorca lässt sich in jeder Saison etwas Neues einfallen. In dem Party-Komplex an der Platja de Palma wurde jetzt ein Beach-Club eröffnet. 

Die Privée Lounge ist derzeit noch immer geschlossen. Vor einigen Tagen wurde der Restaurantbereich Don Quixote im Megapark umgebaut. Der Bereich wird Beach Club genannt und hat Platz für 55 Menschen. Der Pool ist übrigens auch wieder eröffnet.

Über den Megapark

Der Party-Komplex wurde im Jahr 2000 an der Platja de Palma eröffnet und befindet sich am Ballermann 5 direkt am Strand. Seit dem Jahr 2003 gibt es auch die Meg-Arena – heute befindet sich im Keller die Show-Arena, wo zahlreiche Künstler wie Ole ohne Kohle auftreten. Im Megapark treten unter anderem Ballermann-Stars wie Mickie Krause, Markus Becker und Jürgen Drews auf. Mehr News aus Mallorca gibt es HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup