Social Media
Megan Fox und Machine Gun Kelly haben sich verlobt

Stars

Megan Fox: Sie hat sich mit Machine Gun Kelly verlobt!

IMAGO / ZUMA Wire

Es gibt mal wieder gute Neuigkeiten aus Hollywood. Schauspielerin und Model Megan Fox hat sich mit dem Rapper Machine Gun Kelly verlobt. Dabei war der Antrag wirklich traumhaft, wie sie auf Instagram verrät. Wie man es von den beiden kennt, wäre ja ein normaler Antrag zu langweilig. Darum setzten die beiden noch einen oben drauf.

Die beiden sind nun schon seit 2020 ein Pärchen und haben sich am Filmset von „Midnight in the Switchgrass“ kennengelernt und verliebten sich direkt. Nun sind sie den nächsten Schritt gegangen und haben sich verlobt. Dafür hat sich Machine Gun Kelly etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Megan Fox und ihr Kelly sind verlobt

Diese Neuigkeiten sind doch echt etwas Tolles. Die beiden haben sich vor zwei Jahren nur zufällig gefunden und es hat direkt gefunkt. Am 11.01.2022 wagten sie gemeinsam den nächsten Schritt. Nun sind die beiden nämlich endlich verlobt – und diesen tollen Moment teilt die Schauspielerin natürlich via Instagram. Dort hat sie nämlich ein Video des Kniefalls hochgeladen.

Verrückter Höhepunkt

Der Antrag verlief eigentlich, wie man es für gewöhnlich kennt. Machine Gun Kelly ist auf die Knie gegangen und Megan Fox hat auf die Frage, ob sie ihn heiraten will, ja gesagt. Doch bei dem Pärchen ging es dann etwas anders weiter als gedacht. „Wir sind gemeinsam durch die Hölle gegangen, haben mehr gelacht, als ich mir je vorstellen konnte, und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte“, schrieb die Schauspielerin zu ihrem Insta-Post. Danach hätten sie das Blut des jeweils anderen getrunken. Schon gelesen? Paris Hilton: Sie hat geheiratet!

Connect
Newsletter Signup