Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Die BAchelorette 2015 3 Deniz BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Mega-Zoff! Schmeißt Bachelorette-Deniz jetzt hin?

Mega-Zoff bei „Die Bachelorette“! Zwischen den Boys kommt es in der Luxus-Villa zum Krach. Schmeißt Deniz jetzt sogar hin?

Für Deniz wird alles zu viel. „Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen“, so der 27-Jährige. Doch dann rudert der Kandidat zurück und will wieder zurück – bei den anderen Jungs kommt das überhaupt nicht gut an.

„Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch“, ärgert sich Katsche darüber. Ob sich die Bachelorette-Boys doch wieder vertragen werden, sehen wir in der heutigen Folge der Kuppelshow.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup