Social Media

Stars

Irrer Zoff: Melanie Müller droht Jürgen Milski mit Knast!

Jetzt eskaliert der Ballermann-Zoff! Der Streit wird nun sogar ein Fall für das Gericht: Dschungelkönigin Melanie Müller droht „Big Brother“-Star Jürgen Milski mit Knast!

© kukksi

© kukksi

Beim Landgericht Stuttgart hat die Sängerin eine Einstweilige Verfügung gegen Jürgen Milski erwirkt. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach darf der „Big Brother“-Star nicht mehr behaupten, der Song „Du bist es vielleicht“ sei nur für ihn geschrieben worden. Er darf außerdem nicht mehr Melanie Müller als Lügnerin darstellen, wenn sie behaupte, der Song gehöre ihr. Besonders bitter: Wenn Jürgen Milski sich nicht an das Verbot hält, droht im Ordnungshaft – und das bis zu sechs Monate!

Doch was steckt eigentlich hinter dem irren Ballermann-Zoff? Jürgen Milski wollte  den Song „Du bist es vielleicht“ gemeinsam mit Melanie Müller aufnehmen. Mehrere Wochen traten sie mit dem Song auf. Wie die „Bild“ berichtet, will die Dschungel-Queen später erfahren haben, dass der Song nur für sie geschrieben wurde. Jürgen Milski soll den Song an sich gerissen haben – und dann verkrachten sich beide. Später nahm er den Song nochmal auf. Es kam zum Mega-Zoff – und der eskaliert immer wieder aufs Neue.

„Ich bin froh, dass das Gericht mir in der Sache Recht gegeben hat. Ich werde nicht zulassen, dass Jürgen weiter fiese Lügen über mich verbreitet. Wenn er nicht spurt, muss er eben in den Knast wandern. Da habe ich überhaupt kein Mitleid“, sagte Melanie Müller der Zeitung. Jürgen Milski: „Nein. Mein Rechtsanwalt kümmert sich bereits um diese Sache.“ Der Zoff geht wohl noch weiter – ein Ende ist derzeit jedenfalls nicht in Sicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup