Social Media

TV

Mega-Zoff bei ‘Let’s Dance’? Dicke Luft hinter den Kulissen!

Hinter den Kulissen von “Let’s Dance” brodelt es offenbar gewaltig. Wird Sylvie gemobbt? Ist die Moderatorin eine Diva? Und wieso verweigert Daniel Hartwich angeblich die Proben zur Show? Die Crew ist genervt! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Mega-Beben bei “Let’s Dance”! Hinter den Kulissen kracht es offenbar gewaltig: Bereits am Samstag witzelte Daniel Hartwich bei “Deutschland sucht den Superstar” über Sylvie Meis. “Na ja. Du bist blond, sprichst nicht so gut Deutsch – RTL wird schon einen Job für dich finden”, sagte er zu Kandidatin Aneta – das war eine deutliche Anspielung auf seine “Let’s Dance”-Kollegin!

Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, soll es bei dem Moderatoren-Duo ordentlich krachen. Angeblich soll die niederländische Moderatorin laut der Zeitung sogar Extra-Proben bekommen, um textsicherer zu werden. Daniel Hartwich soll die Proben am Donnerstag laut dem Bericht angeblich verweigern.

Doch gibt es doch keinen Zoff hinter den Kulissen? RTL dementiert die Gerüchte! “Offenbar möchte jemand Sylvie schaden, denn sämtliche Gerüchte und Spekulationen, Let’s Dance betreffend, sind völliger Quatsch”, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. “Wir sind sowohl mit der aktuellen Staffel als auch mit Sylvie sehr zufrieden. Es gab keinen Zoff, und es ist derzeit niemand als Nachfolger von Sylvie im Gespräch.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup