Social Media
iStock 913176010

News

Mega-Unfall mit Flixbus: Mindestens 2 Tote!

iStock / AdrianHancu

Diese Busfahrt endete für zwei Menschen tödlich! Auf der Autobahn A3 nach Limburg ereignete sich heute Morgen ein schwerer Unfall. An einem Stauende krachte ein Lkw in einen vollbesetzten Flixbus!

Mit voller Wucht ist der 40-Tonnen-Lkw in den Fernbus gerast. Der Flixbus krachte daraufhin in ein weiteres Fahrzeug. Der Fahrer des Flixbusses und der Fahrer des Lkws verstarben noch am Unfallort.

Horror-Unfall: Flixbus-Passagiere überleben

Die Passagiere des Busses konnten von den Rettungskräften befreit und versorgt werden. Einige der Reisenden wurden bei dem Unfall dennoch schwer verletzt. Der Flixbus sei auf dem Weg nach Köln gewesen. Wahrscheinlich wollten viele der Fahrgäste zum Karneval in die Stadt am Rhein. Die Autobahn wurde nach dem Unfall großräumig abgesperrt.

 

Connect
Newsletter Signup