Social Media

Stars

Mega-Tattoo: Micaela Schäfer lässt sich von Daniel Krause stechen!

Micaela Schäfer kämpft bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ um den Einzug in das Dschungelcamp.

Das Erotikmodel hat sich zwei krasse Aktionen für ihre Fans ausgedacht! Micaela Schäfer will ein Tattoo über den ganzen Arm – aber nur dann, wenn sie auch das Finale im Sommer-Dschungelcamp erreicht und gewinnt.Berlin – Tag & Nacht“-Star Daniel Krause soll es stechen.

Und dann gibt es gleich noch eine Überraschung: Sollte Micaela Schäfer tatsächlich das Sommer-Event bei RTL gewinnen, darf ein Fan mit ihr nach Australien zum Dschungelcamp 2016 fliegen. Die Übernachtung und der Flug werden gezahlt.

Micaela Schäfer tritt am 6. August bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ gegen Brigitte Nielsen und Ailton an. Die Zuschauer entscheiden per Telefonvoting. Mehr zu den zwei krassen Aktionen erfährst du auch hier im Video – gleich anschauen!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup