Social Media

Stars

Mega-Streik! Schon wieder: Bahn-Stillstand am Mittwoch!

Ab Mittwochnachmittag 14 Uhr geht gar nichts mehr auf den Schienen! Denn dann wohlen die Lokführer 14 Stunden lang streiken – der Bahn-Verkehr kommt dadurch bundesweit zum Erliegen.

© kukksi

© kukksi

Die Gewerkschaft GDL hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, von Mittwochnachmittag 14 Uhr bis Donnerstagmorgen 4 Uhr ihre Arbeit niederzulegen. Neben dem Regional- und Fernverkehr trifft es auch wieder die S-Bahn in Berlin. Mitten im Berufsverkehr könnte es in der Hauptstadt durch Mega-Chaos kommen! Fahrgäste können aber auf die Tram, Busse oder U-Bahn der BVG umsteigen – diese ist von dem Streik nicht betroffen. Im Fernverkehr gilt seit Mitternacht ein eingeschränkter Notfahrplan. Nach dem Ende des Streiks dürfte es aber auch weiterhin zu Zugausfällen kommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup