Social Media
fallback

Stars

Mega-Shitstorm: Deshalb bekommt Justin Bieber jetzt Ärger

Oh oh, ging Biebs jetzt damit wirklich zu weit? Justin hat ein Bild mit einem Tiger bei Instagram gepostet. Der Schnappschuss löste nicht nur einen heftigen Shitstorm aus, sondern macht Tierschützer auch noch richtig wütend.

Auf dem Bild ist Justin Bieber zu sehen, wie er einen Tiger streichelt. Das macht Tierschützer jetzt richtig sauer! „Justin Bieber hat Glück gehabt, dass ihm dieser gestresste, in Gefangenschaft lebende Tiger nicht die Kehle zerfetzt hat“, sagt PETA-Vizepräsidentin Lisa Lange gegenüber HollywoodLife.com.

Anscheinend war Justin Bieber nicht bewusst, in welcher Gefahr er sich begeben hat. Bei der Verlobungsfeier für seinen Vater Jeremy ist das Bild auf einem Privatgrundstück in Toronto (Kanada) entstanden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup