Social Media

Stars

Mega-Shitstorm: Deshalb bekommt Justin Bieber jetzt Ärger

Oh oh, ging Biebs jetzt damit wirklich zu weit? Justin hat ein Bild mit einem Tiger bei Instagram gepostet. Der Schnappschuss löste nicht nur einen heftigen Shitstorm aus, sondern macht Tierschützer auch noch richtig wütend.

Auf dem Bild ist Justin Bieber zu sehen, wie er einen Tiger streichelt. Das macht Tierschützer jetzt richtig sauer! “Justin Bieber hat Glück gehabt, dass ihm dieser gestresste, in Gefangenschaft lebende Tiger nicht die Kehle zerfetzt hat”, sagt PETA-Vizepräsidentin Lisa Lange gegenüber HollywoodLife.com.

Anscheinend war Justin Bieber nicht bewusst, in welcher Gefahr er sich begeben hat. Bei der Verlobungsfeier für seinen Vater Jeremy ist das Bild auf einem Privatgrundstück in Toronto (Kanada) entstanden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup