Social Media

Stars

Mega-Shitstorm! Darum sind die Fans von Simon Desue stinksauer

© kukksi | Marco Holzweißig

Simon Desue ist einer der beliebtesten YouTuber überhaupt. Nun muss er sich einer krassen Hass-Attacke im Netz stellen. 

Auf der Trendliste bei Twitter ist der Hashtag #LöschDichSimonDesue  ganz oben. Ein 5 Jahre alter Tweet ist daran Schuld. “Wenn du diese Nachricht liest bist du schwul”, schrieb der Internet-Star damals bei Twitter. Die User haben den Tweet wiederentdeckt und fordern nun sogar, dass der YouTuber aufhören soll.

Doch anstatt sich bei den Fans zu entschuldigen, hat Simon Desue gleich noch einen drauf gehauen. “Wow, nur weil sich diese Schwuchteln über ältere Tweets von mir aufregen… Peinlich!”, schrieb er. Den Tweet hat er aber mittlerweile wieder gelöscht.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup