Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 199 BILD kukksi marco

Stars

Mega-Shitstorm! Darum sind die Fans von Simon Desue stinksauer

© kukksi | Marco Holzweißig

Simon Desue ist einer der beliebtesten YouTuber überhaupt. Nun muss er sich einer krassen Hass-Attacke im Netz stellen. 

Auf der Trendliste bei Twitter ist der Hashtag #LöschDichSimonDesue  ganz oben. Ein 5 Jahre alter Tweet ist daran Schuld. „Wenn du diese Nachricht liest bist du schwul“, schrieb der Internet-Star damals bei Twitter. Die User haben den Tweet wiederentdeckt und fordern nun sogar, dass der YouTuber aufhören soll.

Doch anstatt sich bei den Fans zu entschuldigen, hat Simon Desue gleich noch einen drauf gehauen. „Wow, nur weil sich diese Schwuchteln über ältere Tweets von mir aufregen… Peinlich!“, schrieb er. Den Tweet hat er aber mittlerweile wieder gelöscht.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup