Social Media

Stars

Mega-Shitstorm! Angelina Heger beichtet Schwanger-Fake

Aufregung bei den Fans! Angelina Heger postete ein Ultraschallbild – doch nicht sie, sondern ihre Schwester ist schwanger. 

Die Fans finden nun: Das ist eine Frechheit! Denn zuerst sah alles danach aus, dass Angelina Heger selber schwanger sei. Später stellte sie das bei Facebook klar: „Ich kann kaum in Worte fassen wie unfassbar stolz ich auf dich bin, meine kleine große Schwester! Ich liebe euch drei über alles und werde ALLES für euch geben. Ihr werdet so wundervolle Eltern. Na gut und ich die beste Tante der Welt“.

Seitdem den Ultraschallbild ist Angelina Heger einem Shitstorm ausgesetzt, denn die Fans in den Kommentaren finden: Das war eine PR-Masche, um sich ins Gespräch zu bringen. Angelina Heger freut sich aber natürlich auf das Babyglück ihre Schwester.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup