Social Media

Stars

Mega-schwanger: Annett Möller zeigt ihren Babybauch

kukksi | Marco Holzweißig

Annett Möller erwartet bald ihr erstes Kind. Die RTL-Newslady freut sich riesig auf ihr Töchterchen. 

“So langsam komme ich auch in den Mami-Modus. Ein ganz neues Gefühl”, schrieb die “RTL Aktuell”-Moderatorin bei Instagram. Annett Möller kam am Donnerstag auf die Bertelsmann-Party und zeigte ihren riesigen Babybauch. Die Schwangerschaft scheint Annett Möller in vollen Zügen genießen.

Bisher hat Annett Möller 14 Kilo zugenommen. “Da bin ich voll im Soll. Ich habe nicht groß auf mein Gewicht geachtet. Ich finde, man soll seine Schwangerschaft richtig genießen, sich nicht die ganze Zeit kasteien”, sagte Annett Möller kürzlich in der Bild-Zeitung. “Ich dachte immer, ich könnte nicht glücklicher sein. Aber seit wir wissen, dass wir eine Familie werden, ist alles noch schöner”, freut sie sich.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup