Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 5 BILD Rock am Ring

Uncategorized

Mega-Schock für die Fans: Aus für Rock am Ring am Nürburgring!

Es ist das Aus nach knapp 30 Jahren auf der Eifel-Rennstrecke! Für die Fans ist das ein Mega-Schock: Rock am Ring wird dieses Jahr zum letzten Mal am Nürburgring stattfinden. Danach ist Schluß!

© rock-am-ring.com

© rock-am-ring.com

Grund sei eine Kündigung des Vertrags seitens der neuen Betreiber der Eifel-Rennstrecke. Das teilte der Veranstalter Marek Lieberberg gegenüber der Nachrichtenagentur dpa mit. „Es wird die letzte Veranstaltung dort sein“, heißt es. Ob und wie Rock am Ring im kommenden Jahr fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Die Fans können das Rockspektakel in diesem Jahr vom 5. bis 8 Juni 2014 zum letzten Mal auf dem Nürburgring in vollen Zügen genießen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup