Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2015 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

Stars

Mega-Schock! Fällt das RTL-Dschungelcamp aus?

Bisher gab es im RTL-Dschungelcamp zahlreiche Kakerlaken und andere Tierchen. Doch nun ist dort eine Bestie unterwegs! Ganz in der Nähe des Dschungelcamps versteckt sich ein Mörder! Fällt die Ekel-Show nun aus?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Es geht um zwei mysteriöse Todesfälle, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Der Mörder soll sich wohl in der Nähe des Dschungelcamps, wo im Januar unsere Promis einziehen sollen, verstecken. Ist die RTL-Show nun in Gefahr? Es sind mehrere Sicherheitsarbeiter im Einsatz. Die Show soll wie geplant stattfinden! „Das Dschungelcamp 2015 findet wie geplant statt. Unsere Sicherheitskräfte sind auf alle Eventualitäten vorbereitet“, sagte ein Sendersprecher der Zeitung. In der Nähe des Dschungelcamps wurde die Leichen von Tierarzthelferin Lynette Jones und Familienvater Marc Spencer gefunden.

 

Connect
Newsletter Signup