Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2015 2 BILD RTL Stefan Gregorowius

Stars

Mega-Schock! Fällt das RTL-Dschungelcamp aus?

Bisher gab es im RTL-Dschungelcamp zahlreiche Kakerlaken und andere Tierchen. Doch nun ist dort eine Bestie unterwegs! Ganz in der Nähe des Dschungelcamps versteckt sich ein Mörder! Fällt die Ekel-Show nun aus?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Es geht um zwei mysteriöse Todesfälle, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Der Mörder soll sich wohl in der Nähe des Dschungelcamps, wo im Januar unsere Promis einziehen sollen, verstecken. Ist die RTL-Show nun in Gefahr? Es sind mehrere Sicherheitsarbeiter im Einsatz. Die Show soll wie geplant stattfinden! „Das Dschungelcamp 2015 findet wie geplant statt. Unsere Sicherheitskräfte sind auf alle Eventualitäten vorbereitet“, sagte ein Sendersprecher der Zeitung. In der Nähe des Dschungelcamps wurde die Leichen von Tierarzthelferin Lynette Jones und Familienvater Marc Spencer gefunden.

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup