Social Media

Buzz

Mega-Schneewalze: Bis 20 Zentimeter Neuschnee!

iStock / snowflock

Am Wochenende hat sich der Winter in Deutschland fast überall gezeigt. In den nächsten Tagen wird es wieder etwas milder, aber nicht in allen Regionen – es drohen teilweise heute sogar bis 20 Zentimeter Neuschnee.

In höheren Lagen in Bayern sowie im Thüringer Wald, im Harz und Erzgebirge soll es bis zum Dienstagmittag ohne Pause weiter schneien, wie Wetteronline berichtet. Bis zu 20 Zentimeter Neuschnee sind dann heute dort möglich. Bis zu einem halben Meter Neuschnee sind am Alpenvorland möglich.

WERBUNG

So geht es in den nächsten Tagen weiter

Im Südwesten bleibt es am Mittwoch vorwiegend trocken, aber auch im Westen lässt sich die Sonne immer mal blicken. Im Nordosten gibt es hingegen viele Wolken. Richtig unangenehm wird es aber an den Küsten, denn hier drohen teilweise heftige Sturmböen. Die Temperaturen erreichen in dieser Woche übrigens wieder milde 8 Grad. Pünktlich zum zweiten Advent könnte der Winter dann wieder in ganz Deutschland Einzug halten.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup