Social Media
fallback

Stars

Mega-Sause: Party-Opening auf Mallorca

Auf Mallorca wurde mit viel Trubel und Alkohol die neue Saison eingeläutet. Während die Touris die ausgelassene Ballermann-Stimmung genossen, hielt sich die Begeisterung bei den Promis in Grenzen.

Im angesagten „Megapark“ auf Mallorca wurde die Party-Saison eröffnet. Die Promis sind in diesem Jahr auf Krawall gebürstet. Ob Jan Leyk, „Berlin – Tag & Nacht“-Ole, Olivia Jones, Micaela Schäfer, Willi Herren, Kader Loth oder Sven Florijan – auf dem roten Teppich wird ordentlich ausgeteilt.

Jan Leyk sorgte für das krasseste Statement des Abends: Er ist gar kein Schlager-Fan und auf den ganzen Ballermann-Rummel hat er gar keinen Bock. Ob das doch noch eine riesen Mega-Sause wurde, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup