Social Media
fallback

Stars

Mega-Sause: Party-Opening auf Mallorca

Auf Mallorca wurde mit viel Trubel und Alkohol die neue Saison eingeläutet. Während die Touris die ausgelassene Ballermann-Stimmung genossen, hielt sich die Begeisterung bei den Promis in Grenzen.

Im angesagten „Megapark“ auf Mallorca wurde die Party-Saison eröffnet. Die Promis sind in diesem Jahr auf Krawall gebürstet. Ob Jan Leyk, „Berlin – Tag & Nacht“-Ole, Olivia Jones, Micaela Schäfer, Willi Herren, Kader Loth oder Sven Florijan – auf dem roten Teppich wird ordentlich ausgeteilt.

Jan Leyk sorgte für das krasseste Statement des Abends: Er ist gar kein Schlager-Fan und auf den ganzen Ballermann-Rummel hat er gar keinen Bock. Ob das doch noch eine riesen Mega-Sause wurde, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup