Social Media

Stars

Mega-Sause in Berlin: WM-Stars feiern auf der Fanmeile

Gänsehaut-Empfang für die WM-Helden! Berlin im Ausnahmezustand: Die DFB-Stars sind in Deutschland mit dem Pokal zurück und haben mit 400.000 Fans vor dem Brandenburger Tor gefeiert.

Nach einer langen Partynacht in Rio de Janeiro ist die Mega-Sause auf der Fanmeile am Brandenburger Tor in Berlin gestiegen. Jogis Jungs sind in bester Feierlaune. Mehrere hunderttausend Fans feierten mit den WM-Stars. Um 10:08 landete die Sondermaschine mit der Aufschrift “Siegerflieger” auf dem Flughafen Tegel. Danach ging es mit dem Mannschaftsbus zur Fanmeile am Brandenburger Tor. Dort feierten die DFB-Stars mit den Fans. Zum Abschluss rockte Helene Fischer mit ihrem Hit “Atemlos” die Bühne.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup