Social Media
St 347 Primark BILD iStock

Buzz

MEGA! Primark eröffnet jetzt auch in dieser Stadt

iStock / Heiko Küverling

Es war ein MEGA-ANSTURM: Im Mai hat Primark einen Store in München eröffnet. Demnächst kommt ein zweiter Laden der Modekette nach Bayern – jetzt gibt es auch die ersten Details zur Eröffnung.

Primark soll demnächst auch in Ingolstadt eröffnen – damit wäre es nach München das zweite Geschäft in Bayern. Ein Eröffnungstermin steht noch nicht fest. Offenbar sucht das Unternehmen aber schon Personal, wie der Donaukurier berichtet. Das würde bedeuten, dass es bis zur Eröffnung nicht mehr ganz so lange dauern kann.

Wann eröffnet der Store in Ingolstadt?

Die Modekette hält sich bedeckt, wann der Store in der Ludwigstraße in Ingolstadt eröffnen wird. Laut dem Donaukurier sollen die Pforten hier in der zweiten Jahreshälfte geöffnet werden. Eigentlich sollte der Store vor dem Laden in München öffnen, denn der Eröffungstermin wurde  im Frühjahr 2017 anvisiert – daraus wurde aber nichts.

Foto: iStock / Heiko Küverling

Connect
Newsletter Signup