Social Media

Stars

Mega peinlich: YouTube-Bibi gesteht Busen-Blitzer!

© Screenshot YouTube

Bibi beantwortet in ihrem neusten Video viele Fragen von Fans. Und dann gab es auch eine Frage, was ihr letztes peinliches Erlebnis war – daraufhin lässt der YouTube-Star die Bombe platzen. 

Es gibt auch Momente, welche Bibi Heinicke mega peinlich sind. Auf ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace hat sie jetzt über einen totalen Foto-Fail gesprochen. Bei einer Awardverleihung in Paris ist ihr ein Busenblitzer passiert. Beim Posen mit Freund Julian war nämlich der Träger verrutscht – und schon war es passiert. 

“Dann ist ernsthaft, während Julian den Arm um mich gelegt hat, mein Kleid an der Seite runter gerutscht und meine Brust war einfach komplett frei”, erzählt Bibi auf ihrem YouTube-Kanal. Glücklicherweise hatte sie einen hautfarbenen Sticker auf ihren Busen geklebt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup