Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 158 YouTube Bibi BILD facebook

Stars

Mega peinlich: YouTube-Bibi gesteht Busen-Blitzer!

© Screenshot YouTube

Bibi beantwortet in ihrem neusten Video viele Fragen von Fans. Und dann gab es auch eine Frage, was ihr letztes peinliches Erlebnis war – daraufhin lässt der YouTube-Star die Bombe platzen. 

Es gibt auch Momente, welche Bibi Heinicke mega peinlich sind. Auf ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace hat sie jetzt über einen totalen Foto-Fail gesprochen. Bei einer Awardverleihung in Paris ist ihr ein Busenblitzer passiert. Beim Posen mit Freund Julian war nämlich der Träger verrutscht – und schon war es passiert. 

„Dann ist ernsthaft, während Julian den Arm um mich gelegt hat, mein Kleid an der Seite runter gerutscht und meine Brust war einfach komplett frei“, erzählt Bibi auf ihrem YouTube-Kanal. Glücklicherweise hatte sie einen hautfarbenen Sticker auf ihren Busen geklebt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup