Social Media

Stars

Mega-Party: Michael Wendler eröffnet zweiten Tanz-Tempel

© kukksi | Kevin Brück

Das Tanzlokal von Michael Wendler läuft in Bottrop hervorragend. Doch ein Disco-Tempel reicht dem Schlager-Star nicht: In Köln eröffnete er seine zweite “NINA”. Zur Eröffnung gab es eine Mega-Party – kukksi war dabei!

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Zuletzt war Michael Wendler bei “Promi Big Brother” 14 Tage lang eingesperrt. In “Freiheit” lässt es der Schlager-Star wieder richtig krachen: Am Donnerstagabend eröffnete er sein zweites Tanzlokal “NINA”. Zur offiziellen Eröffnung gab es eine Mega-Sause – und der Tanz-Tempel in Köln bebte.

Vor der “NINA” bildete sich zuvor eine lange Schlange. Zu Schlagerbeats und Dancehits feierten die Fans in dem Tanz-Tempel ab. Um kurz nach Mitternacht wurde dann die Bühne gerockt: Die Hot Banditoz sorgten für Party-Stimmung. Und dann war es soweit: Um kurz nach 1 Uhr kam Michael Wendler auf der Bühne – darauf haben die Fans den ganzen Abend gewartet. Die Stars stehen übrigens Schlange, um in dem neuen Tanzlokal aufzutreten: In den kommenden Wochen haben sich unter anderem Jürgen Drews und Anna-Maria Zimmermann angekündigt. Eine BILDERGALERIE von der Eröffnung gibt’s HIER! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup