Social Media

TV

Hier das Video: Mega-Panne bei den “RTL II News”!

Dieses Video ist DER absolute Renner im Netz! Da ging aber wirklich alles daneben: Die “RTL II News” haben am Freitagabend das Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM verkündet.

“Bonjours Tristesse – Frankreich schmeißt Deutschland im Viertelfinale aus der WM!”, verkündete die Moderatorin mit heiserer Stimme zum Start der Sendung. Doch es geht noch weiter: “Jogis Jungs sind weiter!”, sagte sie wenige Sekunden später in den “RTL II News”. Bei der Live-Schalte zur Fanmeile in Berlin ging ebenfalls einiges schief.

Dem Sender selbst ist das wohl unangenehm: Die Ausgabe der Nachrichtensendung ist aus “technischen Gründen” nicht mehr in der Mediathelk abrufbar. Dennoch verbreitet sich der Clip im Netz, denn Medienjournalist Stefan Niggemeier hat das Video in seinem Blog veröffentlicht. HIER das Video der Mega-Panne! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Wie Frankreich Deutschland im Viertelfinale aus der WM warf from Stefan Niggemeier on Vimeo.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup