Social Media
fallback

TV

Hier das Video: Mega-Panne bei den „RTL II News“!

Dieses Video ist DER absolute Renner im Netz! Da ging aber wirklich alles daneben: Die „RTL II News“ haben am Freitagabend das Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM verkündet.

„Bonjours Tristesse – Frankreich schmeißt Deutschland im Viertelfinale aus der WM!“, verkündete die Moderatorin mit heiserer Stimme zum Start der Sendung. Doch es geht noch weiter: „Jogis Jungs sind weiter!“, sagte sie wenige Sekunden später in den „RTL II News“. Bei der Live-Schalte zur Fanmeile in Berlin ging ebenfalls einiges schief.

Dem Sender selbst ist das wohl unangenehm: Die Ausgabe der Nachrichtensendung ist aus „technischen Gründen“ nicht mehr in der Mediathelk abrufbar. Dennoch verbreitet sich der Clip im Netz, denn Medienjournalist Stefan Niggemeier hat das Video in seinem Blog veröffentlicht. HIER das Video der Mega-Panne! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Wie Frankreich Deutschland im Viertelfinale aus der WM warf from Stefan Niggemeier on Vimeo.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup