Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 25 BILD kukksi

Stars

Mega-Orkan: So stürmisch wird es am Wochenende!

Da kommt was auf uns zu! Am Wochenende wird es richtig stürmisch: Für die ganze Republik gilt eine Sturmwarnung. Besonders heftig wird es jedoch im Norden. 

© kukksi / Symbolbild

© kukksi / Symbolbild

Ein Mega-Orkan zieht derzeit über Deutschland hinweg. Über das ganze Wochenende bleibt es stürmisch. Dramatische Lage in Hamburg: Durch einen umstürzenden Baum sind in Bahrenfeld acht Kinder verletzt worden.

Das Dach einer Grundschule wurde in Brandenburg beschädigt und in Schleswig-Holstein hat die Nordbahn den Betrieb eingestellt. Derzeit wütet Orkantief „Elon“ über Deutschland. Am Samstag folgt dann Orkantief „Felix“. Besonders stürmisch wird es dann im Westen der Republik.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup