Social Media

Stars

Mega-Orkan “Felix”: Sturm-Chaos im Norden

Erst wütete Orkantief “Elon” über den Norden der Republik und keine 24 Stunden später folgte die nächste Unwetterfront. 

© kukksi | Symbolbild

© kukksi | Symbolbild

Sturmtief “Felix” sorgte für Chaos im Norden und sorge für hunderte Einsätze in Hamburg und Schleswig-Holstein. Eine U-Bahn der Linie U1 fuhr in Fuhlsbüttel gegen einen Baum und entgleiste. Verletzt wurde niemand. Die Hochbahn richtete einen Ersatzverkehr mit Bussen ein.

Der Sturm sorgte für ein Bahnchaos im Norden. “Hamburg ist derzeit vom Fernverkehr weitgehend abgeschnitten”, sagte eine Sprecherin des Unternehmens. Besonders betroffen seien die Strecken von Hamburg nach Hannover und Bremen. Beeinträchtigungen gab es auch auf der Strecke zwischen Hamburg und Berlin. Auch im Nahverkehr kam es zu Verspätungen und Zugausfällen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup