Social Media

Stars

Mega: Nicki Minaj kommt nach Deutschland!

Nicki Minaj geht im kommenden Jahr auf Tour und wird auch nach Deutschland kommen. Ihr Management hat die offiziellen Termine jetzt bekanntgegeben. 

Die US-Rapperin hat eine riesige Fanbase und macht auch ihre Anhänger in Deutschland glücklich. Im Rahmen ihrer „The Nicki Wrld Tour“ wird die „Super Bass“-Interpretin nämlich zu uns nach Deutschland kommen und gleich in vier Städten performen.

Nicki Minaj gibt vier Konzerte in Deutschland

Im Februar 2019 wird die Rapperin nach Berlin und München kommen, einen Monat später wird sie dann auch in Frankfurt und Köln auftreten. „Ich freue mich so sehr darauf, meinen Fans in Europa das volle Nicki Minaj-Programm zu bieten“, sagt die Musikerin in einem offiziellen Statement.

WERBUNG

Mit Hits wie „Starships“ oder „Anaconda“ feierte Nicki Minaj riesige Erfolge. Fans haben jetzt endlich die Möglichkeit, die Rapperin hautnah auf der Bühne zu erleben. In Europa soll es insgesamt übrigens 22 Konzerte geben. Für ihre Auftritte hat sie sich Unterstützung geholt, denn sie wird gemeinsam mit Newcomer Juice Wrld auf der Bühne zu sehen sein.

Foto: John Nacion / starmaxinc.com / ImageCollect

Connect
Newsletter Signup