Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 80 BILD facebook

Stars

Mega nervös! Bekommt BTN-Anne Wünsche jetzt ihr Baby?

Bei Anne Wünsche steht die Geburt kurz bevor. Jetzt postete die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ einen Schnappschuss mit ihrem riesigen Babybauch.

Anne Wünsche schrieb, dass sie es kaum noch abwarten kann, bis ihre Tochter das Licht der Welt erblickt. Der Ex-Soap-Star befindet sich derzeit in der 38. Schwangerschaftswoche. „Oh man – ich bin so ungeduldig“, schrieb Anne Wünsche auf ihrer Facebook-Seite.

Sie scheint extrem nervös zu sein. „Bei jedem kleinen Ziehen denke ich: ‚Es geht los!‘ Und dann verschwindet es wieder und ich bin enttäuscht“, so Anne Wünsche. Bald dürfte es aber soweit sein, bis sie ihre zweite Tochter im Arm halten kann.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup