Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 80 BILD facebook

Stars

Mega nervös! Bekommt BTN-Anne Wünsche jetzt ihr Baby?

Bei Anne Wünsche steht die Geburt kurz bevor. Jetzt postete die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ einen Schnappschuss mit ihrem riesigen Babybauch.

Anne Wünsche schrieb, dass sie es kaum noch abwarten kann, bis ihre Tochter das Licht der Welt erblickt. Der Ex-Soap-Star befindet sich derzeit in der 38. Schwangerschaftswoche. „Oh man – ich bin so ungeduldig“, schrieb Anne Wünsche auf ihrer Facebook-Seite.

Sie scheint extrem nervös zu sein. „Bei jedem kleinen Ziehen denke ich: ‚Es geht los!‘ Und dann verschwindet es wieder und ich bin enttäuscht“, so Anne Wünsche. Bald dürfte es aber soweit sein, bis sie ihre zweite Tochter im Arm halten kann.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup