Social Media

Stars

Mega! Lisa und Lena drehen Film mit Matthias Schweighöfer

© Instagram / lisaandlena

Durch musical.ly wurden Lisa und Lena bekannt und starten seitdem voll durch. Nun haben die beiden zwei Twins eine Filmrolle ergattert – und zwar an der Seite von zwei Mega-Stars!

Lisa und Lena werden einen Film mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger drehen, wie die beiden Zwillinge auf ihrem Instagram-Account angekündigt haben. “Wir sind so aufgeregt! Unser erster Filmdreh!”, schrieben sie zu einem Schnappschuss mit Matthias Schweighöfer.

Es handelt sich um den Actionstreifen “Hot Dog”. Noch ist aber nicht klar, in welchen Rollen Lisa und Lena in dem Film zu sehen sein werden. In dem Streifen müssen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer die Tochter des moldawischen Botschafters retten.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup