Social Media

Serie & Film

Mega! “König der Löwen” wird neu aufgelegt

© Disney

Wer kennt sie nicht, die Geschichte um den kleinen Löwen Simba und seine Kumpels. “König der Löwen” zählt zu einer DER Disney-Klassiker überhaupt.

Nach dem Zeichentrickfilm im Jahr 1994 kam dann später auch die Musical-Version. Jetzt gibt es mega-krasse Nachricht für die Fans: Es soll eine Neuauflage von “König der Löwen” geben! Simba, Pumbaa, Timon und Co. werden wieder auf die Leinwände zurückkehren. Wie GEIL ist das denn bitte?! 

In der neuen Verfilmung von “König der Löwen” gibt es die Original-Songs aus dem Zeichentrickfilm zu hören. Im vergangen Jahr kam auch “Das Dschungelbuch” neu raus und war ein Mega-Erfolg. Auch die Neuverfilmungen von “Cinderella” oder “Maleficent”, der auf Disneys “Dornröschen” (1959) basiert, kamen bei den Fans gut an.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup