Social Media

Soaps

Jubiläum: RTL II zeigt die 1000. Folge von „Berlin – Tag & Nacht“

© RTL II

Berlin – Tag & Nacht“ feiert am 12. September nicht nur sein vierjähriges Jubiläum, sondern RTL II zeigt am Mittwoch auch noch die 1000. Folge der Erfolgs-Soap.

Mit Meike und Marcel fing in Berlin alles an. Die Blondine zog damals in die Hauptstadt, um einen Neuanfang zu starten. Es gab in 1000. Folgen viele romantische Höhepunkte, Streit und Eifersucht – aber dennoch hält die Clique im Kiez immer zusammen.

Dabei fing alles sehr holprig an: Zum Start waren die Quoten von „Berlin – Tag & Nacht“ miserabel. Doch RTL II hatte Durchhaltevermögen – und das hat sich gelohnt! Denn nach nur wenigen Monaten stieg das Zuschauerinteresse mächtig an. Mittlerweile ist die Filmpool-Produktion ein absoluter Quoten-Hit und zählt sogar zu den erfolgreichsten Formaten am Vorabend.

Das passiert in der 1000. Folge: Jessica hat Daniel immer noch nicht aufgegeben, bis sie erfährt, dass er heimlich mit Lou zusammen ist. Der Schock sitzt tief, aber für die große Party am Abend reißt sich Jessica zusammen. Sie lässt sich vor Lou und Daniel nichts anmerken, bis die beiden einen fatalen Fehler begehen. Basti ist immer noch nicht über Paula hinweg und gesteht ihr seine Liebe. Doch die erhoffte Reaktion bleibt aus – zunächst. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II. Keine News mehr zu BTN verpassen? Dann folge uns einfach bei Facebook!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup