Social Media
einhorn glitzer ketchup bautzner

News

Mega! Jetzt gibt es glitzernden Einhorn-Ketchup

Bautzner

Der Einhorn-Hype nimmt kein Ende. Nun gibt es was, dass auf keiner Grillparty mehr fehlen darf: Die Firma Bautz’ner bringt glitzernden Einhorn-Ketchup auf den Markt!

Nachdem es bei Kaufland nun Einhorn-Würste zu kaufen gibt, darf der passende Ketchup dazu nicht fehlen. Die Mahlzeit kannst du dir ab Juni mit der rosaroten Farbe versüßen – und ja, es glitzert! Für Einhorn-Fans dürfte das ein absolutes Highlight sein.

Etwas warten musst du aber noch, denn der Einhorn-Ketchup steht erst ab Mitte Juni in den Regalen. Der Ketchup wurde mit einem speziellen Rezept erstellt und enthält unter anderem Rote Beete. Der Ketchup dürfte jedenfalls der absolute Hingucker sein und ist eine ziemlich coole Aktion.


Connect
Newsletter Signup