Social Media

Life

MEGA! Ein Beauty-ICE fährt jetzt durch Deutschland

Deutsche Bahn AG / M. Nass/Brauer für Douglas

Eine lange Reise kann ziemlich öde sein. Und irgendwie sehen wir Mädels danach auch nicht mehr ganz so toll aus, nachdem wir die Hälfte der Fahrt gepennt haben. Es gibt jetzt aber DIE perfekte Lösung, denn erstmals fährt ein Beauty-ICE durch Deutschland.

Auf die außergewöhnliche Idee kam die Kette Douglas im vergangenen Jahr. “Entspannt reisen und schöner ankommen” lautet das Motto der Kampagne. Dort kannst du Hautanalysen, Reinigungs- und Pflegebehandlungen, Schminktipps und natürlich Make-up-Auffrischungen bekommen.

Der erste Beauty-ICE fuhr am 25. April 2018

Und was kostet das? Nichts! Denn der Beauty-ICE ist völlig kostenlos. MEGA! Die einzige Bedingung: Du musst natürlich eine gültige Fahrkarte besitzen. Bisher gibt es den Beauty-ICE nur auf ausgewählten Strecken – seine Eröffnung feierte er auf der Strecke zwischen Berlin und Hamburg am 25. April zu den “Duftstars”. Das Projekt befindet sich noch in einer Testphase.

Im Juni zur Fête de la Musique in Berlin, im Juli zur Fashion Week in Berlin, im August zum MS Dockville Festival in Hamburg und im September/Oktober zum Münchener Oktoberfest sind weitere Fahrten des Beauty-ICEs geplant.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup