Social Media
Disney 5 High School Musical BILD Disney

TV

Mega: „High School Musical“ kommt als Serie zurück!

Disney

Bei Disney-Fans ist „High School Musical“ einer der beliebtesten Filme überhaupt. Nun feiert die beliebte Reihe ihr Comeback – und zwar als Serie!

Disney hat jetzt verkündet, einen eigenen Streaming-Dienst starten zu wollen. Mittlerweile wurde auch enthüllt, was dort gezeigt werden soll – dazu zählt auch „High School Musical“. Die basiert auf die Handlung der bisherigen HSM-Filme.

Welche Charaktere und Darsteller sind dabei? Das wurde noch nicht enthüllt. Die Fans hoffen aber auf ein Comeback von den Originalstars wie Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale. Es werden aber vor allem auch neue Schauspieler am Set sein. Der Streaming-Dienst von Disney geht übrigens 2019 an den Start.

Connect
Newsletter Signup