Social Media

Serie & Film

MEGA! Große Harry Potter-Ausstellung kommt nach Deutschland

iStock /

Endlich ist es wieder so weit: Die wandernde “Harry Potter”-Ausstellung kommt zurück nach Deutschland. Im Herbst können alle Fans der Romanreihe echte Kostüme und Kulissen aus den Filmen bewundern und in die magische Welt von Harry, Ron und Hermine eintauchen!

Diese Nachricht sorgt jetzt bei allen Potterheads Deutschlands für so gute Laune, die kann nicht mal Dolores Umbridge versauen. Denn bereits im Oktober ist es so weit: Die weltberühmte “Harry Potter”-Ausstellung öffnet in Potsdam ihre Türen.

Harry Potter: Wanderausstellung kommt nach Potsdam


Ab dem 13. Oktober können Fans die originalen Exponate von den Filmsets der 8 Hollywoodproduktionen bewundern. Auf 1.600 Quadratmeter soll die Ausstellung ganz im Stil von Hogwarts, Hogsmeade und anderen fiktionalen Orten gestaltet sein. Bereits vor vier Jahren konnten die deutschen Fans der Saga von J. K. Rowling das interaktive Erlebnis in Köln ausprobieren. Tickets für das Wandermuseum in Köln sollen ca. 20 Euro kosten.
Foto: iStock / eyfoto

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup