Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 19 BILD kukksi

Uncategorized

Mega-Glied: US-Teenie (17) lässt sich Penis verkleinern

Ein Teenie aus den USA hat sich seinen Penis verkleinern lassen! Er hatte eine Länge von 18 Zentimeter – und zwar im schlaffen Zustand. 

Der Penis sah wie ein Football aus. Das berichtet das „Journal of Sexual Medicine“. Der Teenager hat oft ungewollte Erektionen bekommen. „Sein Penis war dann aufgebläht wie ein Ballon“, sagte Urologe Rafael Carrion der „Daily Mail“.

An Sex oder Sport war gar nicht zu denken! Die Mediziner entschieden sich für ein Verfahren, was sonst nur für gebogene Pennisse angewandt wird. Dabei wird überschüssiges Gewebe entfernt. Der Patient war von dem Ergebnis begeistert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup