Social Media

Musik

Mega-Glied: US-Teenie (17) lässt sich Penis verkleinern

Ein Teenie aus den USA hat sich seinen Penis verkleinern lassen! Er hatte eine Länge von 18 Zentimeter – und zwar im schlaffen Zustand. 

Der Penis sah wie ein Football aus. Das berichtet das “Journal of Sexual Medicine”. Der Teenager hat oft ungewollte Erektionen bekommen. “Sein Penis war dann aufgebläht wie ein Ballon”, sagte Urologe Rafael Carrion der “Daily Mail“.

An Sex oder Sport war gar nicht zu denken! Die Mediziner entschieden sich für ein Verfahren, was sonst nur für gebogene Pennisse angewandt wird. Dabei wird überschüssiges Gewebe entfernt. Der Patient war von dem Ergebnis begeistert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup