Social Media

Stars

Mega-Gewitter über NRW: Horror-Unwetter überflutet Münsterland

Ausnahmezustand im Münsterland! Ein Horror-Gewitter ist am Montagabend über Nordrhein-Westfalen gezogen und hat für Chaos gesorgt.

Starkregen hat das Münsterland geflutet! Ganze Straßen und auch zahlreiche Keller wurden überschwemmt. Bäume stürzten um und es gab sogar Stromausfälle: Die Feuerwehr war im Dauereinsatz. Mehrere Autos blieben vielerorts stecken und behinderten Verkehr. Besonders die Städte Greven und Münster waren besonders betroffen. In Schwalmtal am Niederrhein wurden zwei Dachstühle durch Blitzeinschläge in Brand gesetzt. Auch über das Ruhrgebiet fegte das Unwetter: Bäume stürzten zwischen Essen und Bochum auf S-Bahn-Gleise.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup