Social Media
fallback

Stars

Mega-Gewitter über NRW: Horror-Unwetter überflutet Münsterland

Ausnahmezustand im Münsterland! Ein Horror-Gewitter ist am Montagabend über Nordrhein-Westfalen gezogen und hat für Chaos gesorgt.

Starkregen hat das Münsterland geflutet! Ganze Straßen und auch zahlreiche Keller wurden überschwemmt. Bäume stürzten um und es gab sogar Stromausfälle: Die Feuerwehr war im Dauereinsatz. Mehrere Autos blieben vielerorts stecken und behinderten Verkehr. Besonders die Städte Greven und Münster waren besonders betroffen. In Schwalmtal am Niederrhein wurden zwei Dachstühle durch Blitzeinschläge in Brand gesetzt. Auch über das Ruhrgebiet fegte das Unwetter: Bäume stürzten zwischen Essen und Bochum auf S-Bahn-Gleise.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup