Social Media

News

Mega-Fight! Boxen: Alex Leapai will gegen Wladimir Klitschko siegen!

Es wäre die wohl krasseste Sensation in der Box-Geschichte: Alex Leapai will gegen Wladimir Klitschko siegen! Doch wenn man sich die Statistiken anschaut, ist das unrealistisch: Der aktuelle Schwergewichts-Weltmeister ist seit beinahe 10 Jahren ohne Niederlage!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

„Meine Prognose ist, dass Wladimir Leapai K.o. schlagen wird. Ich will Leapai nicht unterschätzen, aber er wird nur Teil der Geschichte sein, in der Wladimir Klitschko erneut den Weltmeistertitel verteidigt“, sagte Johnathon Banks, Chefcoach von Wladimir Klitschko, in einem Interview mit RTL. „Wladimir ist so motiviert, dass ich mich fühle, als würde ich mit einem Frischling arbeiten. Er ist einfach so ehrgeizig und will sein Team und sein Land glücklich machen. Ich sehe keinen anderen Ausgang für diesen Kampf als den Sieg mit einem Knockout durch Wladimir Klitschko.“

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird als Favorit gegen Alex Leapai den Ring betreten. In seinem letzten Kampf im Oktober 2013 schlug der 37-Jährige in der ausverkauften Moskauer Olympiahalle den unbesiegten WBA-Champion Alexander Povetkin klar mit 3:0 Punktrichterstimmen. RTL überträgt den WM-Fight zwischen Alex Leapai und Wladimir Klitschko ab 22:10 Uhr live.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup