Social Media
St 303 Pommes BILD iStock

Buzz

MEGA! Es gibt jetzt Donut-Pommes

iStock / kiboka

Wie geil ist denn bitte das?! Dunkin‘ Donuts testet ein neues Produkt – und zwar Donut-Pommes. Die neuen Snacks wurden kürzlich eingeführt – es gibt bei der Sache aber leider auch einen Haken.

Die süßen Snacks wurden bisher leider nur in Boston eingeführt. In Deutschland kannst du die Donut-Pommes leider noch nicht kaufen. Sollten sich die Donuts erfolgreich verkaufen, ist es aber auch möglich, dass diese bald auch in anderen Ländern auf der Speisekarte stehen.

So sehen die Donut-Pommes aus

Bei den Donut-Pommes wird zuerst der Teig frittiert und danach in Zucker gewälzt – auch Zimt gehört zu den Zutaten. Die Kette will den Verkauf  damit besonders am Nachmittag ankurbeln. Die Donut-Pommes kosten übrigens 2 Dollar. Im Netz sind die User geteilter Meinung – zuvor hatte das Unternehmen Taco Bell Nacho Fries diese eingeführt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup