Social Media

Buzz

MEGA! Es gibt jetzt Donut-Pommes

iStock / kiboka

Wie geil ist denn bitte das?! Dunkin’ Donuts testet ein neues Produkt – und zwar Donut-Pommes. Die neuen Snacks wurden kürzlich eingeführt – es gibt bei der Sache aber leider auch einen Haken.

Die süßen Snacks wurden bisher leider nur in Boston eingeführt. In Deutschland kannst du die Donut-Pommes leider noch nicht kaufen. Sollten sich die Donuts erfolgreich verkaufen, ist es aber auch möglich, dass diese bald auch in anderen Ländern auf der Speisekarte stehen.

So sehen die Donut-Pommes aus

Bei den Donut-Pommes wird zuerst der Teig frittiert und danach in Zucker gewälzt – auch Zimt gehört zu den Zutaten. Die Kette will den Verkauf  damit besonders am Nachmittag ankurbeln. Die Donut-Pommes kosten übrigens 2 Dollar. Im Netz sind die User geteilter Meinung – zuvor hatte das Unternehmen Taco Bell Nacho Fries diese eingeführt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup