Social Media

TV

ESC-Knaller: Andreas Kümmert lehnt Sieg ab!

Am 23. Mai findet wieder der „Eurovsion Song Contest“ statt. Andreas Kümmert gewann den Vorentscheid – doch dann kam es zum Eklat: Er lehnte den Sieg ab!

Ann Sophie mit ihrem Song „Black Smoke“ und Andreas Kümmert (28) mit „Heart of Stone“ schafften es ins Finale. Andreas Kümmert konnte sich trotz Fieber durchsetzen. „Ich denke, dass Ann Sophie geeigneter dafür ist. Ich bin ein kleiner Sänger, ich gebe meine Wahl ab!“ Sie konnte es kaum glauben: „Fahr ich jetzt nach Wien?“ Ja, sie wird! Ann Sophie wird in Wien beim „Eurovision Song Contest“ für Deutschland antreten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup