Social Media
Burger Pommes

News

MEGA!!! Diese Burger-Kette kommt nach Deutschland

iStock / Johnnieshin

Wir liiiiiieben Burger!!! Es ist endlich soweit: Demnächst gibt es Premium-Burger in Deutschland, denn die beliebteste Burger-Kette aus den USA kommt endlich auch zu uns.

„Five Guys“ ist laut einer Umfrage die beliebteste Burger-Kette in den USA. Das Unternehmen hat mittlerweile 1.500 Filialen weltweit – unter anderem in London, Dublin, Paris und Madrid, bisher aber noch nicht in Deutschland. Das soll sich nun ändern, denn das erste „Five Guys“ soll jetzt auch bald bei uns eröffnen.

„Mit Freude dürfen wir euch mitteilen: Bald könnt ihr die leckeren Five Guys [Burger] auch in Deutschland genießen. Seid gespannt! Wir freuen uns auf euch!“, schrieb die Kette auf seiner Facebook-Seite. Lange warten müssen Burger-Fans nicht mehr: Auf der Shoppingmeile Zeil in Frankfurt wird ein Restaurant von „Five Guys“ eröffnet. MEGA!!!

Über Five Guys

Die Auswahl ist bei „Five Guys“ übrigens kleiner als bei McDonald’s oder Burger King, dafür sind die Burger deutlich größer und total dick belegt und werden mit frischem Hackfleisch belegt. Welches Gemüse oder Saucen auf die Burger sollen, entscheiden die Kunden. Die Pommes werden mit Erdnussöl frittiert und Erdnüsse stehen kostenlos herum.

 

Connect
Newsletter Signup