Social Media

TV

Mega! Der 4 Teil von “High School Musical” kommt

© Disney

YEAH, wie KRASS ist das denn bitte?! Darauf haben die FANS lange gewartet: Der vierte Teil von “High School Musical” wurde offiziell bestätigt!

Details wollte der Disney Channel aber noch nicht verraten. Es gibt aber auch eine schlechte News: Offenbar werden die Schauspieler aus den ersten drei Teilen nicht wieder zurückkehren. 

Zac Efron feierte erst seinen 29. Geburtstag. Um einen High-School-Schüler zu spielen, könnten Vanessa Hudgens (27), Ashley Tisdale (31) und Corbin Bleu (27) mittlerweile eindeutig zu alt sein. Echt mege schade! Doch vielleicht sind sie ja in Gastrollen zu sehen.  Trotzdem freuen sich die Fans MEGA, dass “High School Musical” zurückkommt.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup