Social Media

Stars

Mega-Demo: 100.000 Demonstranten in Leipzig erwartet

Es ist wohl einer der größten Demos der vergangenen Jahren! Mit bis zu 40.000 Teilnehmern hat das islamkritische Legida-Bündnis eine Veranstaltung in Leipzig angemeldet

Hinzu kommen noch zahlreiche Gegendemonstrationen. Die Polizei stellt sich auf bis zu 100.000 Demonstranten ein! Für die Sicherheit sorgen 4.000 Polizisten in der Stadt. „Nachdem die Pegida-Demo Montag in Dresden abgesagt wurde, riefen beide Seite auf, nach Leipzig zu kommen. Über Teilnehmerzahlen möchte ich daher keine Prognose abgeben. Aber wir sind gerüstet! Ich wünsche mir, dass alles ohne Gewalt über die Bühne geht“, sagte Polizeipräsident Bernd Merbitz (58) laut der „Bild“-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup