Social Media

Stars

Mega-Deal: Lena Gercke wird nun auch Werbe-Star

Mega-Deal für Lena Gercke: Das Model wird jetzt auch noch Werbe-Star. Die Blondine wird das neue Gesicht der Beauty-Marke Maybelline.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Lena Gercke startet nicht nur im TV richtig durch, sondern nun auch noch als Werbe-Star! Für die „Supertalent“-Jurorin läuft es derzeit prächtig. Sie wird das neue Gesicht von Maybelline. „Als neue Botschafterin ist sie somit Teil der hochkarätigen Gruppe der Maybelline New York-Familie, zu der bereits Topmodels wie Emily DiDonato, Adriana Lima und Jourdan Dunn gehören“, heißt es in einem Statement des Unternehmens.

Bei der Fashion Week in Berlin lief die Freundin von Sami Khedira für Maybelline bereits über den Laufsteg. Im März startet dann die „Volum‘ Express Colossal“-Marke mit Lena Gercke. Im TV und Zeitschriften wird dazu eine große Kampagne gestartet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup