Social Media

Uncategorized

Mega-Deal: Dreht Daniel Craig gleich zwei “James Bond”-Filme?

Bereits im Frühjahr sollen die Dreharbeiten zu einem neuen “James Bond”-Film beginnen. Ob Daniel Craig aber wieder in die 007-Rolle schlüpfen wird, steht noch nicht fest. 

Im Interview mit kukksi sagte der “Spectre”-Star, dass er noch nicht wisse, ob er weiter für James Bond vor der Kamera stehen wird. Damit er wieder als 007 zu sehen ist, haben ihn die Beteiligten gleich einen Mega-Deal angeboten: Es werden gleich zwei “James Bond”-Filme am Stück gedreht!

Die Drehzeit wäre insgesamt kürzer, denn die Streifen würde ohne lange Pause abgedreht werden. Wie The Sun berichtet, wollen die Macher den “Spectra”-Star unbedingt behalten. Nun hofft man auf eine Zusage.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup