Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV55 Daniel Craig BILD kukksi Marco

Stars

Mega-Deal abgelehnt: Hört Daniel Craig als James Bond auf?

Es war schon abzusehen. Doch nun scheint Daniel Craig tatsächlich als James Bond aufhören zu wollen. Der „Spectre“-Star soll einen Mega-Deal abgelehnt haben!

Nach einem Mega-Erfolg von „Spectre“ hätten die Macher gerne Daniela Craig für zwei weitere Filme gehabt. Doch angeblich will er nicht mehr! „Daniel ist schlicht und einfach fertig. Sie warfen ihm eine ganze Stange Geld hin, aber das war es nicht, was er wollte“, berichtet ein Insider gegenüber der Daily Mail. Für zwei Filme wurden ihm offenbar 68 Millionen Pfund angeboten. Daniel Craig stand für vier James Bond-Filme vor der Kamera.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup