Social Media

Stars

Mega-Deal abgelehnt: Hört Daniel Craig als James Bond auf?

Es war schon abzusehen. Doch nun scheint Daniel Craig tatsächlich als James Bond aufhören zu wollen. Der “Spectre”-Star soll einen Mega-Deal abgelehnt haben!

Nach einem Mega-Erfolg von “Spectre” hätten die Macher gerne Daniela Craig für zwei weitere Filme gehabt. Doch angeblich will er nicht mehr! “Daniel ist schlicht und einfach fertig. Sie warfen ihm eine ganze Stange Geld hin, aber das war es nicht, was er wollte”, berichtet ein Insider gegenüber der Daily Mail. Für zwei Filme wurden ihm offenbar 68 Millionen Pfund angeboten. Daniel Craig stand für vier James Bond-Filme vor der Kamera.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup