Social Media

Serie & Film

Mega-Comeback: Kehrt Alf nach 28 Jahren zurück?

SUPER RTL / Alien Productions. All rights reserved

MEGA!!! Kennst du noch “Alf” aus den 80er Jahren? Noch heute sind die Folgen absoluter KULT und laufen deshalb noch immer im TV. Bald könnte es aber eine Neuauflage geben, denn es sollen angeblich neue Folgen produziert werden – aber ist da wirklich was dran an dem irren Gerücht?

Nach 28 Jahren könnte “Alf” tatsächlich die Mattscheiben erobern. Feiert die Kult-Sitcom mit dem beliebten Alien tatsächlich das MEGA-COMEBACK? Das meint zumindest der Hollywood Reporter, der sonst immer ziemlich gut informiert ist.

Kommt “Alf” jetzt wirklich zurück?

Die Zeiten haben sich geändert und somit auch das Publikum. Laut internen Informationen des Studios planen die Drehbuchautoren Alf samt Familie ins Serienleben zurückzuschicken. Um welche Familie es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt. Serienexperten rechnen aber nicht mit der Rückkehr der Tanners-Familie. Besonders die technische Umsetzung der Darstellung des Außerirdischen scheint ein Rätsel.

Vor 30 Jahren setzte ein Kostüm den Serienheld visuell um – heute gibt es natürlich weitaus bessere Spezialeffekte. Sollte sich Alf aber nun zu sehr verändern, halten langjährige Serienfans dann ihre Treue? Ein Startdatum ist nicht bekannt – die Fans würden sich aber über ein Comeback MEGA FREUEN. Sollte es kein Comeback geben, kommst du aber trotzdem auf die volle “Alf”-Dosis: Super RTL wiederholt jeden Samstag um 22 Uhr die alten Folgen der Kultserie.

Foto: SUPER RTL / Alien Productions. All rights reserved

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup