Social Media

TV

Mega-Comeback: „Hinter Gittern“ kommt ins Free-TV zurück

„Hinter Gittern – Der Frauenknast“ war damals einer der erfolgreichsten Formate bei RTL. Nun feiert die Serie ihr Mega-Comeback!

Bereits vor über acht Jahren lief die letzte Folge von „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ bei RTL. Nun holt Super RTL die Knastserie mit Katy Karrenbauer zurück. Ab dem 26. September wiederholt der Sender die Knastserie immer samstags um 21:45 Uhr. Der Sender beginnt ganz vorne – insgesamt umfasst „Hinter Gittern“ 16 Staffeln mit über 400 Folgen.

„Hinter Gittern – Der Frauenknast“ war bei RTL zwischen 1997 und 2007 zu sehen – die Knastserie wurde am Montagabend zu einem echten Quoten-Hit. Mehr als fünf Millionen Zuschauer verfolgten die Serie mit Kultstatus. In den vergangenen Staffeln sanken die Quoten allerdings – 2007 wurde die Serie dann eingestellt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup